Das Beste aus 2017

Die Regeln sind die gleichen wie für die 2015er und 2016er Sammlung.

Sicherlich ließe sich diskutieren, ob das sinnvoll ist, ob das gerecht ist, weil ja manche Werke vielleicht später noch von Betrachtern "negativer" bewertet werden könnten/würden und manche Künstler ihre Werke ja gar nicht besternt haben möchten... Außerdem müsste man das doch immer genau am 31.12. machen... Wäre es nicht sinnvoller die meistgeschauten, die meistkommentierten Bilder zu nehmen? Kann man diskutieren. Ich fang derweil einfach mal an zu sammeln, was die "Suchen"-Funktion mir bei "1 Jahr" und "beste Bewertung" anzeigt und hoffe, auch ein paar mal vertreten zu sein ;-) Jetzt hab ich grad Zeit...

Es folgen nun also die besten Bilder (Illustrationen, Cartoons, Comics und Sonstiges) des Jahres, die hier auf toonsUp hochgeladen wurden und von toonsUp-Usern entsprechend durch Sternlein als herausragend angesehen wurden.

Manche Werke würden sich durch Fortführung ggf. in den "Das Beste aus..."-Sammlungen mehrerer Jahre wiederfinden - oft auch völlig zurecht. Aber es wäre auch schade, wenn eine "Das Beste aus..."-Sammlung in jedem Jahr immer dieselben Bilder zeigen würde. Darum die Erweiterung, dass kein Werk in zwei "Das Beste aus..."-Sammlungen aufgenommen wird.
Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Verwaltet von: SeplundPetra

Erstellung: 12.12.2017

Wer kann hinzufügen? Besitzer

de  13905  16  6
de  14033  14  7
none  6039  12  8
none  7676  17  10
none  6467  11  6
de  13461  14  11
none  8764  11  7
none  13689  15  7
none  20920  7  8
none  16753  24  9
de  5812  12  7
de  12090  16  6
none  14713  15  6
none  7018  25  8
none  8872  19  11
none  15899  10  7
de  15327  20  7
de  5937  18  4
none  5761  9  6
none  10031  1  9
none  11016  4  7
none  8243  8  11

Kommentare

Keine Kommentare