Das Beste aus 2017

Die Regeln sind die gleichen wie für die 2015er und 2016er Sammlung.

Sicherlich ließe sich diskutieren, ob das sinnvoll ist, ob das gerecht ist, weil ja manche Werke vielleicht später noch von Betrachtern "negativer" bewertet werden könnten/würden und manche Künstler ihre Werke ja gar nicht besternt haben möchten... Außerdem müsste man das doch immer genau am 31.12. machen... Wäre es nicht sinnvoller die meistgeschauten, die meistkommentierten Bilder zu nehmen? Kann man diskutieren. Ich fang derweil einfach mal an zu sammeln, was die "Suchen"-Funktion mir bei "1 Jahr" und "beste Bewertung" anzeigt und hoffe, auch ein paar mal vertreten zu sein ;-) Jetzt hab ich grad Zeit...

Es folgen nun also die besten Bilder (Illustrationen, Cartoons, Comics und Sonstiges) des Jahres, die hier auf toonsUp hochgeladen wurden und von toonsUp-Usern entsprechend durch Sternlein als herausragend angesehen wurden.

Manche Werke würden sich durch Fortführung ggf. in den "Das Beste aus..."-Sammlungen mehrerer Jahre wiederfinden - oft auch völlig zurecht. Aber es wäre auch schade, wenn eine "Das Beste aus..."-Sammlung in jedem Jahr immer dieselben Bilder zeigen würde. Darum die Erweiterung, dass kein Werk in zwei "Das Beste aus..."-Sammlungen aufgenommen wird.
Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Verwaltet von: SeplundPetra

Erstellung: 12.12.2017

Wer kann hinzufügen? Besitzer

de  11892  12  12
de  24485  19  6
en  20418  10  8
none  48208  11  8
de  6505  17  8
de  8660  19  5
de  8102  8  6
de  8902  16  8
none  22381  18  12
de  10129  16  6
de  7128  7  6
de  14279  18  6
de  21569  12  8
de  63401  13  9
de  7155  13  8
de  13993  12  8
de  14847  10  8
de  18778  7  8
de  12267  17  6
none  8189  10  8
en  16329  9  7
de  7792  24  7

Kommentare

Keine Kommentare