Comiczeichnertreffen Osnabrück

Die Treffen in Osnabrück fanden bisher dreimal in den reizvollen Räumlichkeiten eines Off-Theaters statt.
Felicitas, die dort sonst mit ihrer Improvisationstheater-Gruppe auftritt, konnte diesen spannenden Ort für die toonsUpper für jeweils ein komplettes Wochenende organisieren.

Da diverse Theaterrequisiten wie Perücken und Gummischwerter bereit lagen ist dort eine ideale Spielwiese für die toonsUp-Zeichner.

Vom dritten Treffen im April 2012 gibt es sogar einen Fernsehbeitrag bei os1.tv.

Administration: toonsUp

Creation date: 2011-04-13

Who can add? All

de  4054  1  1
de  3694  3  0
none  4848  9  3
de  4123  5  1
de  3287  2  0
de  20334  19  9
de  15300  7  4
none  11927  3  0
none  8474  2  0
none  16313  5  0
none  6915  0  0
none  8936  2  0
none  8379  0  0
none  10088  8  0
de  14953  21  11
none  5810  9  3
none  12122  11  5
none  13220  0  0
de  8997  12  8
de  15718  12  15
de  5911  3  8
none  6672  4  0

Comments

No comments