Tja ich hatte/habe die Grippe und hab im Bett ziemlich viel gemalt, das meiste ist Müll aber die beide habe ich eigentlich recht gut hinbekommen.
Später wenn ich wieder ganz Gesund bin colorier ich die noch (weil das so viel Spaß macht). Weil ich sie nicht einzeln hochladen möchte, wie schon gesagt weil sie uncoloriert sind, zeig ich sie beide zusammen und lad sie später einzeln (coloriert) hoch.
Comments
No comments