Eine Kerze für Japan

Bloody_Rose (13) schrieb am 19.03.11 16:17

Eine Kerze für Japan

Ich würde gerne ein kleines Projekt starten, das sich eine KErze für Japan nennt. Wegen den schlimmen Naturkatastrophen dort möchte ich toonsup dazu aufrufen für die Überlebenden und für die Gestorbenen in Japan eine Kerze zu malen. Wer will kann mitmachen

http://www.toonsup.com/forum/kerze_japan_7055
.

Verwaltet von: fuenf

Erstellung: 20.05.2011

Wer kann hinzufügen? Alle

Danke Bloody_Rose für den Denkanstoß und an alle, die ihr Mitgefühl zeigten

--------------------------------------------------------------------
GuckstDuAuch:
+ Atomkraft allgemein
+ Tsunami, le projet. Französische Kunstaktion zugunsten Katastrophenopfer
.
de  20167  3  1
de  14618  12  8
en  19743  9  8
de  9017  5  4
de  9029  4  8
de  5755  7  6
de  5007  0  1
de  8067  1  5
none  11083  21  5
none  17368  8  9
jp  7689  10  13
en  7403  2  5
jp  11083  5  6
de  8771  5  6
none  7830  16  5
de  7660  6  5
de  24059  8  7

Kommentare

Keine Kommentare