Brothers of Oceans

Brothers of Ocean...

Nun mehr 5 Jahre (Stand 6/2012) hänge ich nun an diesem Projekt und bin immer wieder erstaunt, was sich in den letzten Jahren bei mir so getan hat.
Hier kann man am Besten sehen, warum das Zeichnen für mich so ein Muss ist und wie sehr ich mich durch ToonsUp, sowie durch die Kritiken der User entwickeln konnte.

Wie es zu diesem Projekt kam?
Vielleicht durch die Comics die ich gelesen habe...
Vielleicht kenne ich den Grund nicht selbst?
Wer weiß. :)

Viel Spaß beim Durchstöbern und Entdecken der Werke, Skizzen, Ideen und "Probierdingsen" mit den Programmen.

Euer LiddlBuddha

Verwaltet von: LiddlBuddha

Erstellung: 14.06.2012

Wer kann hinzufügen? Besitzer

none  15003  23  21
none  25407  29  7
none  7052  9  2
none  11521  19  8
none  7741  7  8
none  18493  10  11
none  7793  10  8
none  7718  7  5
none  12446  17  10
en  7196  8  6

Kommentare

Keine Kommentare