Was ich nicht zeichnen kann

SeplundPetra hatte neulich das nette Gedicht über die Unfähigkeit, Autos zu zeichnen, und dazu gefragt, wem es auch so geht. Beim Schreiben des Kommentars fiel mir dann ein Kuriosum bei meinen Schwächen auf, das es Wert war, nicht in einem Kommentar, sondern in einem eigenen Werk verewigt zu werden.
Reimen kann ich auch nicht, darum als Comic.
Comic: Was ich nicht zeichnen kann 1
Titel
Was ich nicht zeichnen kann
Künstler/in
Ansichten
3959
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (2 Likes)

Mehr Infos

Upload
24.03.2017
Veröffentlicht
24.03.2017
Werk-Erstellung
24.03.2017
Typ
Comic
Sprache
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung

Sammlungen

collection.png
fuenf
 231   0

Kontakt zu Künstler/innen (AJKea) aufnehmen

Bitte addieren Sie 8 und 5.

Werk melden

Was ist die Summe aus 7 und 9?

Kommentare

Keine Kommentare