Und sie? (Farbversion)

Manchmal hängt man als Stiftschwinger ja an einem ganz besonderen Bild, welches einem mal einfiel vor vielen Tagen. Man meint immer noch: Mensch - das war nicht übel.
So ging es mir hier. Machs neu und bunt - das war der Gedanke. Die alte Version könnt Ihr hier sehen, wenn Ihr möchtet bzw. neugierig seid:
http://www.toonsup.de/art/show.jsf?visualId=7318&idx=1
Habt bisserl Spaß damit - die Bilder werden für Euch gemacht! ;-)
Cartoon: Und sie? (Farbversion) 1
Titel
Und sie? (Farbversion)
Künstler/in
Ansichten
4228
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (9 Likes)

Mehr Infos

Upload
07.06.2009
Veröffentlicht
07.06.2009
Werk-Erstellung
07.06.2009
Typ
Cartoon
Sprache
Stimmung
Zeichnung
Kolorierung

Kontakt zu Künstler/innen (Leichnam) aufnehmen

Was ist die Summe aus 7 und 8?

Werk melden

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

Kommentare

Keine Kommentare