Höllenthema Nr 2 (SGBII Fluch!!)

Die Ämter scheuen vor nichts mehr zurück!!Hartz IV ist schon die Hölle für Viele Betroffenen-nun schickt man sie doch auch noch dahin....der Träger ist egal: Hauptsache "Wiedereingliederung"!!!!(Und man spart Ausgaben...und ist am Gewinn beteiligt!!)
Cartoon: Höllenthema Nr 2 (SGBII Fluch!!) 1
Titel
Höllenthema Nr 2 (SGBII Fluch!!)
Schlagworte (deutsch)
Künstler/in
Ansichten
3099
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (0 Likes)

Mehr Infos

Upload
31.10.2012
Veröffentlicht
31.10.2012
Werk-Erstellung
31.10.2012
Typ
Cartoon
Sprache
Aktueller Bezug
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung

Kontakt zu Künstler/innen (Egon) aufnehmen

Was ist die Summe aus 6 und 5?

Werk melden

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Kommentare

Keine Kommentare